Fahrlektionen - Privatunterricht

Dieser Teil der Ausbildung ist einer der Wichtigsten. Hier lernt man den Umgang mit dem Verkehr. Wir bilden eine Einheit zwischen Mensch - Maschine - Verkehr. Steht das im Einklang, ist die Sicherheit vorhanden um immer gesund anzukommen. Dank unserem, eigens entwickelten und erprobten Ausbildungskonzept sind wir in der Lage, jede Person zielsicher, schnell und auf eine spielerische Art ans Ziel zubringen. Wir sind ebenfalls spezialisiert auf den sicheren Aufbau von Personen, die noch nie auf einem Zweirad gesessen sind. Jedes Jahr können wir über hundert Neueinsteiger von Grund aus aufbauen, dadurch haben wir uns ein einmaliges Erfahrungspotential erlangt.

Tatsache ist, bei uns ist ALLES möglich!

Vorgehensweise:

Die Trainingslektionen starten bei uns. Bevor es auf die Strasse geht, gibt es ein Briefing, wo alles genauestens erklärt wird, was nachher verlangt wird. Die Trainingseinheiten dauern neunzig Minuten. Der Trainer fährt auf dem Sozius mit. Wir bieten auch an, dass zwei Kandidaten zusammen das Training besuchen können.

Tipp:

Hat man schon eine Ausbildung gemacht, z.B mit der kleineren Kategorie, bieten wir eine Testfahrt an, in der abgeklärt wird, was noch verbessert werden muss. So ist es einfach ein Ausbildungsplan zu erstellen. Unsere Ausbildungspläne sind immer persönlich angepasst und massgeschneidert.